Leistungsdiagnostik plus Trainingsplan

17. Januar 2023

Liebe Athletinnen und Athleten,
hier kommt eure Frühjahrschance!
Für die neue Saison und zum Kennenlernen unserer allseits sehr geschätzten Trainingspläne haben wir folgendes Angebot für euch:
Vom 23. Januar bis 24. Februar 2023 bekommt ihr zu einer normalen Leistungsdiagnostik gratis einen Trainingsplan für die nächsten vier Wochen!
Zuerst kommt ihr zur Leistungsdiagnostik zu uns in die Celler Straße. Wir führen hier einen ganz normalen Test mit Atemgas-, Herzfrequenz- und Laktatdiagnostik durch. Anschließend werten wir die Daten aus und schalten euch den Trainingsplan auf unserer interaktiven Trainingssoftware Azum frei. Dort sehen wir, wie ihr die Einheiten abspulen könnt und tauschen uns mit euch aus. So lernt ihr unsere effektive Trainingsbegleitung persönlich kennen und profitiert einen ganzen Monat lang.
Einfacher und schneller könnt ihr unsere monatlichen Trainingspläne und auch Azum nicht ausprobieren.
Übrigens: Das ganze gilt natürlich für Lauf, Rad und Triathlon!